Der Trick Zu A Pleasurable Hochzeit Ist … Online-Dating?

leicht gefragt was du glaubst der Schlüssel zu a angenehm Ehe ist tatsächlich, was könnte du sagen?

Korrespondenz?

Datum Nächte?

Spontanität?

Nachdenklichkeit?

Bewunderung?

Anerkennung?

Sie können sein alle großartig Lösungen, aber neue Forschung zeigt, dass die tatsächliche Antwort möglicherweise etwas du warst nicht erwartet: Online-Dating.

Nicht Sehen Sie das einer kommt, Haben Sie? (Ok, ja, jederzeit überprüfe das Titel du hast es wahrscheinlich getan … aber Humor ich persönlich.)

Das World Wide Web Funktionen dauerhaft verändert wie Menschen verbinden, funktionieren, spielen, entwickeln und go out. 1/3 von United States Liebhaber heute erfüllen ihre Liebhaber online, über E-Mail, Dating-Sites und Internetseiten.

In einer Studie Studie von mehr als 19.000 US-Bürger was verheiratet zwischen 2005 und 2012, 5 Prozent getrennt, 2 Prozent aufgeteilt und 92 % geblieben verheiratet . Die Paare bemerkt zufällig normalerweise Berater für Bevölkerung, nur ein paar demografische enthüllt eine bestimmte Wunsch zu Internet-Dating:

  • Männer
  • Leuten in besonderen und 40ern
  • Hispanics
  • Personen, die verwendet
  • Personen mit größere sozioökonomische Status haben

sogar mit Buchhaltung die Unterschiede zwischen Themenbereiche, geht Forschung erhielt zwei Haupt Ergebnisse. Die wichtigste wird überraschen niemand: die Interesse an Internet-Dating hat in jedem Phase von United zugenommen Staaten Kultur. Der nächste kommt als mehr eines Schocks: Ehen, die online zufällig gefunden haltbarer und befriedigend für Paare.

Lead Autor von der Studie John Cacioppo, Psychologe und Regisseur im Zentrum für kognitive und persönliche Neurowissenschaften at University von Chicago, {erklärt|die Schlussfolgerungen, indem sagen Personen, die ernsthaft heiraten. “

Ein Soziologe, Michael Rosenfeld von Stanford University, unterstützt Cacioppos Ergebnisse. In der sehr eigenen Forschung fand er das ausgegraben hat “Liebhaber wer bdsm treffen online sind wahrscheinlicher mit dieser Geschichte zu teilen. “

Das ist richtig – die Analyse war im Jahr 2007 erstellt.

Ist-es faszinierend Forschung? Ja. Aber scheint das wirklich so zu sein, als wäre es ein wichtiger Konflikt, ein interessanter Streit von großem Interesse? Vollständig.

Ja, Online-Dating ist eine hervorragende Strategie zu jemanden mit einem hohen Mengen von kompatibel zu sein und real Hochzeit prospektiv. es ist Internet-Dating besser als offline Matchmaking? Studie sagt: nicht schlüssig.